Lena & Malte

Brautpaar am Traualtar bei Hochzeit im Münsterland

Mit Lena und Malte fing alles an. Ich weiß noch, wie ich auf Mallorca im Hotelzimmer saß und die Nachricht von Lena bekam, dass sie heiraten wird und auf der Suche nach einem Hochzeitsphotographen ist. 

Lena und ich kennen uns von früher. Aus unserer Jugend. Ich finde, dass darf man mit 30 Jahren so langsam auch sagen. 


Lena und Malte wollten nur klein heiraten . Was mich ehrlichgesagt beruhigt hat. Es war eine sehr schöne Hochzeit, die mit viel Liebe -auch von den Eltern - vorbereitet wurde. 


Anders als bei den meisten darauf folgenden Hochzeiten, haben die beiden sich biel Zeit für ein Brautpaarshooting im Vorhinein genommen, bei dem wir viel Spaß hatten. 


Viele Dank euch beiden, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt! 

Braut im Brautkleid mit Brautstrauß vor der Hochzeit in Horstmar
Hochzeitsportrait, lächelnde Braut
Paarshooting bei der Hochzeit im Münsterland
Paarshooting bei der Hochzeit im Münsterland
Laufendes Brautpaar im Münsterland
Bräutigam lächelt die Braut an
Lächelnde Braut auf ihrer Hochzeit
Brautpaar verliebt auf ihrer Hochzeit
Braut und Bräutigam innig auf ihrer Hochzeit
Portrait der Braut
Brautpaarshooting auf ihrer Hochzeit im Münsterland
Brautstrauß
Brautpaar am Traualtar
Kuss des Brautpaars auf ihrer Hochzeit
Brautpaar auf der Hochzeit im Münsterland
Bruder der Braut
Foto des Hochzeitsrings
Gast auf der Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0