Moritz

Mit Moritz hatte ich schon länger geplant ein paar Portraitphotos zu machen. Aber wie das so ist, wenn man 100 km auseinander wohnt und komplett unterschiedliche Tagesrythmen (bin halt kein Student mehr) hat, wird es schwierig einen passenden Termin zu finden. Und das obwohl es der eigene Bruder ist. 


Vor einigen Wochen hat es dann endlich geklappt. 

Wir sind durch Steinfurt gewandert und haben vor allem an der alten Tabakfabrik Rottmann einige schöne Bilder gemacht, wie ich finde.


Dies ist ein Teil der Bilder, die ich heute endlich mal fertig gemacht habe. Es folgen weitere kleine Serien in den nächsten Wochen.


Die Portraitphotographie ist ein Bereich, dem ich mich in Zukunft noch mehr widmen möchte, nachdem es in den letzten Wochen vor allem um die Hochzeits- und Eventphotographie ging. 


Ein paar Menschen stehen auch noch auf meiner Liste. Sprich mich gerne an, wenn du auch Lust hast dich photographieren zu lassen!

Portrait von Moritz